Photovoltaikanlage auf steilem Dach in Gomaringen

„Für die uns zur Verfügung stehende Dachfläche hat TECHMASTER mit den PV-Modulen von LG Solar in Kombination mit dem LG ESS-Energiespeicher die perfekte Lösung gefunden. Wir freuen uns über unsere neugewonnene Unabhängigkeit.“

Familie Knöringer

 

Details zum Projekt

Kunde Familie Knöringer
Datum Mitte 2017
Module 20 x LG285S1C-L4
Stromspeicher LG ESS
Wärmepumpe Elco

 

Solarmodule von LG Solar mit 285 Watt

Auf dem steilen Dach (50 Grad Neigung) des Gebäudes wurden 20 LG285S1C-L4-Module mit 285W installiert. Damit kommt die Anlage auf eine Gesamtleistung von 5,7 kWp.

Modulmontage parallel zum Dach

Die Solarmodule wurden beim Haus von Familie Knöringer aufgrund der Dachneigung von 50 Grad ohne Aufständerung parallel zum Dach montiert.

Sie wollen auch Ihr eigener Energieerzeuger werden?

Kontaktieren Sie uns!