Stelle als Vertriebsassistent/in (m/w/d)
Wer wir sind
Als wachsendes, innovatives Unternehmen bietet TECHMASTER Ihnen als Mitarbeiter/in im Vertrieb für Photovoltaikanlagen und Stromspeicher ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
Wir sind im Zollernalbkreis führend auf den Gebieten Photovoltaikanlagen und Stromspeicher – und haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Vertriebsassistent/in zu besetzen.
Deine Aufgaben
- Erfassung und Überwachung von Daten für das Lead Management
- Fortwährende Überprüfung und Optimierung der jeweiligen Prozesse
- Mitarbeit bei Kundenprojekten in allen Projektphasen
- Unterstützung bei Marketingprojekten
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Sonderaufgaben
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar sowie erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und Assistenz. Auch Quereinsteiger sind willkommen.
- Präzise Arbeitsweise, Motivation und Leistungsbereitschaft
- Gute Microsoft Office-Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
Das bieten wir dir
- Ein dynamisches Team in einem guten Betriebsklima
- Kurze Entscheidungswege
- Interessante Vergütung und angenehme Arbeitsbedingungen mit modernster Ausrüstung
- Interessante Tätigkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
- Täglich neue Herausforderungen
Jetzt bewerben!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann trete mit uns in Kontakt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
Herrn Sebastian Seibert
TECHMASTER GmbH
seibert@techmaster.de