Stelle als Vertriebsassistent/in (m/w/d)

Wer wir sind

Als wachsendes, innovatives Unternehmen bietet TECHMASTER Ihnen als Mitarbeiter/in im Vertrieb für Photovoltaikanlagen und Stromspeicher ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.

Wir sind im Zollernalbkreis führend auf den Gebieten Photovoltaikanlagen und Stromspeicher – und haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Vertriebsassistent/in zu besetzen.

 

Deine Aufgaben

  • Erfassung und Überwachung von Daten für das Lead Management
  • Fortwährende Überprüfung und Optimierung der jeweiligen Prozesse
  • Mitarbeit bei Kundenprojekten in allen Projektphasen
  • Unterstützung bei Marketingprojekten
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Sonderaufgaben

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar sowie erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und Assistenz. Auch Quereinsteiger sind willkommen.
  • Präzise Arbeitsweise, Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Gute Microsoft Office-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir dir

  • Ein dynamisches Team in einem guten Betriebsklima
  • Kurze Entscheidungswege
  • Interessante Vergütung und angenehme Arbeitsbedingungen mit modernster Ausrüstung
  • Interessante Tätigkeiten in einer zukunftsorientierten Branche
  • Täglich neue Herausforderungen

Jetzt bewerben!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann trete mit uns in Kontakt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

Herrn Sebastian Seibert
TECHMASTER GmbH
seibert@techmaster.de